EILMELDUNG 🚨: Eintracht Frankfurt befindet sich in fortgeschrittenen Gesprächen über die Verpflichtung eines 29-jährigen Chelsea-Mittelfeldspielers mit 32 Torbeteiligungen (G/A) im Januar, bedingt durch die Auswirkungen des Afrika-Cups.

Laut Kicker könnte Eintracht Frankfurt im Winter-Transferfenster aktiv werden, bedingt durch die Auswirkungen des Afrika-Cups der Nationen auf ihren Kader.

Die am stärksten betroffene Position wird das Mittelfeld sein, da sowohl Ellyes Skhiri, der derzeit verletzt ist, als auch Fares Chaïbi vom 21. Dezember bis spätestens 18. Januar fehlen werden. Beim letzten Mal, als dies geschah, hatte Frankfurt in der Liga große Schwierigkeiten.

Atlético Madrid Joins the Bidding for Andrey Santos | Fichajes.net

Chaïbi hat im Deutsche Bank Park in seiner neuen Position ein neues Leben gefunden und spielt nun gemeinsam mit Hugo Larsson in einer tieferen Mittelfeldrolle.

Am Ende des Sommer-Transferfensters unternahm Frankfurt einen späten Versuch, Raphael Onyedika von Club Brugge zu verpflichten; jedoch konnte man sich nicht rechtzeitig auf einen Deal für den 24-Jährigen einigen. Laut Sky Deutschland hatte Frankfurt ein Leihangebot mit Kaufpflicht unterbreitet.

Frankfurt officially unveil Skhiri

Ob der Klub im Winter erneut auf dem Transfermarkt aktiv wird, bleibt abzuwarten. Eine Alternative wäre, Oscar Højlund in die Startelf zu bringen. Seit seinem Wechsel von Kopenhagen wurde Højlund vor allem als Ergänzungsspieler eingesetzt.

 

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*